Qualität & Zertifizierung

Wir schützen Werte und setzen für jeden Einsatzzweck auf die richtige Qualität. Unsere Qualität haben wir freiwillig auf den Prüfstand gestellt und wurden wiederholt zertifiziert. Sowohl der TÜV NORD (Zertifikat) als auch externe Unternehmen wie Continental haben uns auditiert.

Auf diesem Erfolg ruhen wir uns nicht aus, sondern arbeiten mit unserem Qualitätsmanagement täglich daran, unsere eigene Qualität und die unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern.

 

Qualität sichern wir unseren Kunden auch für unsere Rohstofflieferanten zu, mit denen wir partnerschaftlich zusammenarbeiten. So beziehen wir unser Material von festen, uns jahrelang bekannten und ebenfalls zertifizierten Lieferanten, durch die wir verlässlich und flexibel auf Kundenwünsche reagieren können.